ABL als Arbeitgeber - damit Sie sich wohlfühlen
Ob spannende Aufgaben im strategischen und operativen Einkauf, der Buchhaltung, dem Marketing oder in unserem Vertrieb - ABL bietet einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und einer Menge exklusiver Benefits. Genießen Sie an heißen Tagen kostenlose Getränke aus unserer gekühlten Getränkebar und versorgen Sie Ihren Körper im Winter mit ausreichend Vitaminen an unserer frischen Obstbar. Bei unseren Massage-Angeboten sind Verspannungen oder Rückenschmerzen schnell vergessen und können entweder vollständig therapiert oder zumindest gemildert werden.
Perfekte Work-Life-Balance
Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit unsere Mitarbeiter zu unterstützen - nicht nur während der Arbeitszeit. Wir geben Ihnen wertvolle Freiräume und bieten als familienfreundlicher Betrieb einen besonderen Schutz für stolze Eltern. Wir wissen, dass die gewohnten Arbeitszeiten von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr in den meisten Fällen einfach nicht realisierbar sind. Aus diesem Grund haben wir Verständnis für kurzfristige Planänderungen und bieten individuelle Arbeitszeiten in Teilzeit oder im Homeoffice an.
Umfangreiches Seminarangebot
ABL lernt täglich dazu und möchte sich darüber hinaus stetig weiterentwickeln. Deswegen investieren wir in die Zukunft und bieten regelmäßig informative Schulungen für Mitarbeiter aller Abteilungen an. Wir haben verstanden, dass die Seminare von Heute die Mitarbeiter von Morgen sind.
Wachsen Sie mit uns
Offene Stellenangebote finden Sie bei Bedarf auf dieser Seite. Sollten keine Stellen ausgeschrieben sein, bewerben Sie sich gerne initiativ. Wir freuen uns über engagierte Bewerber, die eine Leidenschaft für Ihre Arbeit mitbringen und sich für die Belange unserer Mandanten einsetzen möchten. Kaufmännische Ausbildungen oder Vorerfahrungen in der allgemeinen Betriebswirtschaft sind von Vorteil.
Bewerbungen an:
ABL Versorgungs GmbH
Elbersstraße 30
48282 Emsdetten
oder per E-Mail an: