Geschäftsführung

Ideen, Erfahrung, Know-How

Geschäftsführender Gesellschafter

Peter Müllmann

Bereits im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung konnte ich umfangreiche Erfahrungen als leitender Einkäufer in der Textilbranche sammeln. In den darauf folgenden Jahren konnte ich meine Erfahrungen in verantwortlicher Position in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau einbringen, zuletzt als Leiter Einkauf/Materialwirtschaft einer Unternehmensgruppe mit einem Einkaufsbudget von über 100 Millionen Euro. Meine Leidenschaft für den Einkauf setzte ich 1999 in die Selbständigkeit um - daraus ist die ABL entstanden.
Seitdem bin ich für die Beschaffung/Logistik sowie für die Administration verantwortlich.

Besonders schätze ich den fachlichen Austausch mit Berufskollegen: Ich freue mich, dass die Mitglieder des Bundesverbandes Materialwirtschaft – Einkauf – Logistik (BME Frankfurt) mich 2013 zu Ihrem Bundesdelegierten gewählt haben. Ich schreibe diese Auszeichnung der Möglichkeit zu, dass ich meine fachliche Kompetenz beim Aufbau der Sektion „Einkaufsdienstleister“ beweisen durfte.

Geschäftsführender Gesellschafter, Dipl. Wirtschaftsingenieur

Klaus Silder

Nach meinem Studium startete ich meinen beruflichen Werdegang als Vertriebsmitarbeiter bei einem internationalen Packmittelproduzenten. Hier leitete ich mehrere Jahre die amerikanische Niederlassung, bevor ich als Geschäftsführer eines Ingenieurbüros wieder nach Deutschland zurückkehrte.

Seit meinem Einstieg in das Unternehmen ABL 2001 verantworte ich den Bereich Vertrieb und das Kunden-/Projektmanagement.

 

Mitglied der Geschäftsleitung (Qualitätsmanagement)
Dipl.-Wirtschaftsingenieurin, Dipl.-Bauingenieurin

Ageliki Nikoloutsou-Steffen

Nach meinem Studium startete ich bei einem großen deutschen Einzelhandelsunternehmen. Hier war ich zuständig für die Entwicklung und Umsetzung eines QM-Systems zum Aufbau eines deutschlandweiten Netzes von Partnerbetrieben. Ein weiterer Teilbereich umfasste das Vertriebscontrolling samt der Entwicklung und Implementierung unternehemsspezifischer Controlling-Tools.

Seit 2010 bin ich bei ABL verantwortlich für das Qualitätsmanagement und gehöre seit 2014 zur erweiterten Geschäftsleitung.

Was können wir für Sie tun?

Einfach ausfüllen und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ihre Daten:

Ihre Nachricht:

Datenschutz gelesen (Kopie)
Bitte rechnen Sie 1 plus 3.
* Pflichtfelder

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung